Rufen Sie uns an: +49 (0) 651 9120 8840

Mandanten und Beratungsauftrag

Mandanten

Meine Beratung richtet sich in erster Linie an Familienunternehmer, die die Nachfolge in ihrem Unternehmen langfristig regeln möchten. Während dieses Prozesses kommen privat wie auch im Unternehmen neue und herausfordernde Situationen auf den Familienmenschen und Unternehmer zu.

Die moderierende Begleitung in dieser für alle Beteiligten herausfordernden Zeit ist mein Ziel. Meine Beratung ist objektiv sowie allparteilich und bindet dabei alle notwendigen Familienmitglieder wie auch Dritte mit ein, um eine zufriedenstellende und tragfähige Lösung für die Familie und das Unternehmen zu erarbeiten.

Jedes Beratungsfeld steht für sich und kann einzeln oder in seiner Gesamtheit zum Tragen kommen.

 

 

Beratungsauftrag

Nachfolge

Konfliktmanagement

Familienstrategie

Link Link Link

Weitere Beratungsthemen

Die Nachfolgeregelung sollte auch die folgenden Beratungsthemen miteinbinden, da sie für den Familienmenschen emotional sehr wichtig sind und die Beratung abrunden.

 

Medizinische Vorsorge / Patientenverfügung

  • Unterstützung bei der Erstellung nach dem neuesten BGH-Beschluss vom Juli 2016

Vorsorgevollmacht

  • Unterstützung bei der Erstellung

Testament / letztwillige Verfügung

  • Unterstützung bei der Verfassung der letztwilligen Verfügung
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone
© Copyright 2019 - Blau-Bermes - Webdesign by JustIT